Stern vs. Pop, Rondos falscher Rekord, das Bynum-Desaster, die Lakers-Misere, Dallas am Abgrund, Varejao, etc.

Geschafft, die neue Folge von Got Nexxt dreht sich um dem Fight zwischen Gregg Popvich und David Stern, Rajon Rondos Beulerei mit Kris Humphries (sowie seinem “falschen” Assists-Streak), die Probleme der Lakers, Derek Fisher in Dallas, Blake Griffins “miese” Leistungen, Erik Spoelstras Leumund, Jrue Holidays Durchbruch, Andrew Bynums hahende Sportinvalidität, ANDERSON VAREJAO!!!!!, Mirza Teletovic und die Bank, Indianas Wurfprobleme, und noch vieles mehr … ächz.

Ach und wenn ihr die angesprochenen T-Shirts oder das Buch erstehen wollt … HIER geht es lang.

Kommentare

2 Antworten zu „Stern vs. Pop, Rondos falscher Rekord, das Bynum-Desaster, die Lakers-Misere, Dallas am Abgrund, Varejao, etc.“

  1. Avatar von Rock Divers
    Rock Divers

    Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Rondos Abgeben von offenen Lay-Ups auf seinen Assist-Streak zurückzuführen ist.
    In dieser Saison gab es eigentlich nur eine Situation, wo Rondo (gegen Orlando) im Fastbreak statt eines Korblegers den Pass zum Mitspieler (in diesem Falle Brandon Bass) gewählt hat(welcher daraufhin geblockt wurde) – zu diesem Zeitpunkt hatte Rondo jedoch bereits 12 Assists.
    Dass er, wie von dir beschrieben, mehrfach auf Teamkollegen gewartet hat, um sich einen Assist zuzuschustern, kann ich nicht bestätigen.
    Ohnehin ist es doch schon immer so gewesen, dass Rondo hin und wieder offene Lay-Ups an Teamkollegen abgibt (selbst wenn diese dann einen Jumpshot nehmen müssen) – manche würden sagen: aufgrund seiner “Pass first, pass second, shoot 500th”-Mentalität (oder, weil er seine Assist-Zahlen padden will *hust*)
    Von daher würde ich es nicht zwangsläufig auf den Streak zurückführen, dass Rondo versucht, Assists statt Punkte zu sammeln – das hat er schon immer so gemacht (ob es das jetzt besser macht, lasse ich an dieser Stelle offen…)

  2. Avatar von MirFaelltKeinNameEin
    MirFaelltKeinNameEin

    Was sagst du eigentlich zu den aktuellen Leistungen der TBB-Trier in der BBL?
    Denkst du da ist im Moment noch viel Glück dabei, oder können die Trierer endlich nochmal in die Playoffs einziehen?

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.