Wäre LeBron James schlechter? Wie gut ist Julius Randle? Wie schnell passt LaMarcus Aldridge bei den Spurs

Der neue Fragenpod bringt unter anderem Tristan Thompson und die Frage, wie viel Geld ein Spieler braucht? Ist Dirk Nowitzki sein Gehalt überhaupt noch wert? Wer wird Rookie des Jahres? Hat Tibor Pleiß einen Wurf? Wohin führt die Reise der Phoenix Suns? Wer startet bei den L.A. Clippers auf Small Forward?

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

4 Antworten zu „Wäre LeBron James schlechter? Wie gut ist Julius Randle? Wie schnell passt LaMarcus Aldridge bei den Spurs“

  1. Avatar von dereine
    dereine

    TOLLER POD!
    1. andre keine fragen mehr zu pleis (ist ein scheiss) lä bran schames stellen. die kann er leider nicht objektiv beantworten……wir wissen alle dass le bron der lance armstrong der nba ist und du traust dich immer noch nicht es auszusprechen.pleiss wird nie ein nba spieler sein.
    2. drive and dish,nate mc duncan, real gm, kuz and bru, redrock ff podcast,yadayada haben die previews für die season gemacht und hatten auch beat writer und nich nur depp semi-true.

  2. Avatar von dereine
    dereine

    soll ich also geld zahlen nur um mir dieses wissen auf deutsch nochmal übersetzen zu lassen?
    was ist der mehrwert von premium und wo sind die die kommentatoren hier? 😉

  3. Avatar von Uli Hebel

    Ich bin ja ein treuer Hörer – aber wenn du über die Premier League sprechen willst, dann doch bitte in klick & rush. Das ist quasi die offizielle Einladung zu Deutschlands EPL-Pod… 🙂

    1. Avatar von Dré

      Nee, nee … da reicht nicht mal mein Halbwissen. Der Teil war nur der Aktualität geschuldet 😉

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.