Was kommt jetzt für Rose? Bleibt Thompson ein Cav? Russ, KD, Serge oder Kyrie, LBJ, Love?

Was bedeutet die erneute Verletzung für Derrick Rose und die Chicago Bulls – denkt Rose zu viel an seine finanzielle Sicherheit? Einigen sich die Cleveland Cavaliers und Tristan Thompson noch? Macht Steve Kerrs Ausfall die Saison der Golden State Warriors kaputt? Lieber Russell Westbrook, Kevin Durant, Serge Ibaka oder Kyrie Irving, LeBron James, Kevin Love? Welche Rolle nehmen Karl-Anthony Towns und Kevin Garnett bei den Minnesota Timberwolves ein? Ist Vince Carter noch einer, der den Unterschied bei den Memphis Grizzlies machen kann? Wird Damian Lillard Topscorer 2015/16? Was ist von Tibor Pleiß bei den Utah Jazz zu erwarten? Wer sind die Top5 der Ü37-NBA-Profis aller Zeiten? Diese Fragen und massig mehr präsentiert der neue Fragenpod!

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.