Wer wird größer sein: Kobe Bryant oder LeBron James? Verlässt LeBron James Cleveland? Kommt es bei den Chicago Bulls zum GAU?

Der neue Fragenpod (die Show kommt am Freitag, Seb hat kein Internet …) blickt weit in die Zukunft und beantwortet die Frage: Wer wird in 20 Jahren die größere Legende sein: Kobe oder LeBron? Apropos: Könnte LeBron wirklich die Cleveland Cavaliers verlassen, wenn das Team nicht Meister wird? Außerdem unter anderem zu hören: Und die Chicago Bulls? Verpassen sie die Playoffs? Was würde das für die Zukunft der Mannschaft bedeuten? Wen sollten die L.A. Lakers als Trainer verpflichten? Wie scouten eigentlich NBA-Teams und braucht die Liga ein höheres Mindestalter?

Übrigens … Abonniert den Podcast komplett kostenlos in iTunes HIER.

Oder … zieht euch den RSS-Feed und verpasst keine Folge HIER

Seid ihr Android-User? Dann lasst euch doch die einzelnen Podcast-Folgen automatisch auf das Telefon ziehen! So geht’s!

[retweet]
[facebook]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.