A Long Hot Summer: Die Loser

Dieser Artikel, Podcast bzw. dieses Video ist exklusiv für Unterstützer von GOT NEXXT. Wenn Du Unterstützer werden und auf diese Inhalte zugreifen willst, werde Patron bei patreon.com/drevoigt. Die Möglichkeit direkt via Banküberweisung zu supporten steht derzeit nicht zur Verfügung.

Anmelden
   

Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „A Long Hot Summer: Die Loser“

  1. Avatar von Ottny
    Ottny

    Sehr sehr schoene Zusammenfassung, danke dafuer! Wie kann man egtl als professioneller Basketballklub so handeln wie die Kings? Unbegreiflich.

  2. Avatar von durant35
    durant35

    Stimme dir in vielen Bereichen zu. Auch was den Gesamteindruck der Nuggets angeht.
    Die Verlängerung von Gallo und Chandler fand ich jedoch gut. Was ein auslaufender Vertrag eines guten (aber nicht überragenden) Flügelspielers wert ist zeigte das Bsp. von Deng vor 1,5 Jahren, nämlich nicht viel.
    Nächstes Jahr haben viele Teams Capspace und wenig gute FAs. Sollte Gallo, der Ende der Saison top gespielt hatte, und Chandler dann nicht wirklich zu den Zukunftsplänen der Nuggets passen, könnte der Tradewert 2016 deutlich höher sein. So hat man den Capspace des McGee-Trades,der sicher keine Glanzleistung war, wenigstens noch gut genutzt.