EuroBasket: Frankreich, Serbien & Griechenland cruisen ins Viertelfinale

Dieser Artikel, Podcast bzw. dieses Video ist exklusiv für Unterstützer von GOT NEXXT. Wenn Du Unterstützer werden und auf diese Inhalte zugreifen willst, werde Patron bei patreon.com/drevoigt. Die Möglichkeit direkt via Banküberweisung zu supporten steht derzeit nicht zur Verfügung.

Anmelden
   

Kommentare

2 Antworten zu „EuroBasket: Frankreich, Serbien & Griechenland cruisen ins Viertelfinale“

  1. Avatar von dreiergott
    dreiergott

    Danke für die ausgezeichnete Zusammenfassung, Seb! Habe leider die Spiele nicht sehen können, bin jetzt aber optimal vorbereitet für die Viertelfinale 😉

  2. Avatar von Janek
    Janek

    Vielen Dank, aber für meinen Geschmack sollte in den Headlines jeweils nochmal das Ergebnis (+ HZ) stehen! Gerade wenn man die Berichte als schnelle Runduminfo nutzt hat man noch nicht alles gelesen oder gerade im Kopf!