Tops (und Flops)

Dieser Artikel, Podcast bzw. dieses Video ist exklusiv für Unterstützer von GOT NEXXT. Wenn Du Unterstützer werden und auf diese Inhalte zugreifen willst, werde Patron bei patreon.com/drevoigt. Die Möglichkeit direkt via Banküberweisung zu supporten steht derzeit nicht zur Verfügung.

Anmelden
   

Kommentare

4 Antworten zu „Tops (und Flops)“

  1. Avatar von Michael Franke
    Michael Franke

    Gute Liste, der ich im weitesgehend zustimmen kann. Danke dafür!

    Klar gibts den ein oder anderen über den man streiten kann.
    Würde Reggie Jackson, Antony Davis und Kyle Lowry aber gerne noch nennen.

    Kommt noch eine “Flops” Liste?

    Danke für die Arbeit Seb!!

    1. Avatar von rajonrondomvp
      rajonrondomvp

      Reggie Jackson ? Würde ich nicht in die Liste aufnehmen.
      Finde seine Leistung nicht konstant genug, und jetzt mit Westbrook komplett fit und Waiters im Kader muss man abwarten wie sich die Saison von Jackson sich entwickelt.
      AD , naja der ist erstens fast schon zu offensichtlich und er war letztes Jahr schon so gut, dass diese Saison keine Überraschung mehr ist.
      Lowry, naja den kann man schon aufstellen, vor allem da Toronto fast die ganze Saison ohne DeRozan spielt.

  2. Avatar von Z-Bo
    Z-Bo

    Unterhaltsam und kurzweilig geschrieben! AD ist ja nicht unerwartet gut diese Saison und auch Lowry spielt stark – das letztlich ja aber schon seit Vertragsverlängerung und davor.

  3. […] Halbzeit in der NBA – genug Stichprobenumfang also, um die größten Überraschungen und Enttäuschungen der bisherigen Saison zusammen stellen zu können. In Teil zwei diejenigen […]